29 - 03 - 2024
 

VU mit eingeklemmter Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 14565
Einsatzort Details

Holzbrunn, St2093
Datum 31.01.2017
Alarmierungszeit 21:51 Uhr
Einsatzende 00:00 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 9 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Törring
Polizei
    BRK
      Feuerwehr Kay
        sonstige Kräfte
        Technische Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Palling/Holzbrunner Berg - Am Dienstagabend rutschte eine Frau mit ihrem Auto aufgrund der glatten Fahrbahn von der Straße und landete auf der Fahrerseite.

        Am Dienstag wurden gegen 21.50 Uhr die Einsatzkräfte zu einem Unfall auf die Staatsstraße 2093 gerufen. Eine Frau fuhr mit ihrem Renault Twingo von Wiesmühl in Richtung Palling. Am sogenannten Holzbrunner Berg kam sie von der glatten Fahrbahn ab und landete mit dem Auto auf der Fahrerseite.

        Die Feuerwehr musste das Fahrzeug mit Leitern und Gurte sichern, damit die Frau aus dem Fahrzeug befreit werden konnte. Laut Einsatzleiterrettungsdienst wurde die Frau mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Straße war für längere Zeit komplett gesperrt. Im Einsatz waren die Feuerwehren Törring und Kay, das BRK mit zwei Rettungswägen und ein Notarzt. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.

        FDL/Lamminger

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder