18 - 04 - 2024

6. Nachtmarsch der Feuerwehr Törring

Wir veranstalten am 27. August 2022 den 6. Feuerwehrnachtmarsch in und um Törring.

Es sind alle Startplätze vergeben. Danke für eure Anmeldungen.

Für den ca. 5,5 km langen Nachtmarsch haben wir uns viele interessante Aufgaben und Spiele einfallen lassen. Startzeit ist von 15:30 bis 20:30, Siegerehrung ca. 02:00 Uhr.

Teilnahmeberechtigt:

Angehörige Freiwilliger Feuerwehren, THW, Straßenmannschaften, Hüttenmannschaften, je Mannschaft 6 Personen, Teilnahme ab 18 Jahren (Ausweiskontrolle bei der Anmeldung)

Leistungsanforderungen:

An verschiedenen Anlaufpunkten sind allgemeine sowie leicht sportliche Aufgaben zu lösen, für die es Punkte gibt. Die Gruppe mit der höchsten Punktzahl gewinnt. Die Marschzeit darf jedoch 4 Stunden nicht überschreiten. Jede Gruppe muss das Ziel geschlossen erreichen.

Startgeld:

Pro Person 15 € (inkl. Essen)

Startzeit:

Zwischen 15:30 Uhr und 20:30 Uhr. Startzeiten werden von uns vergeben (bitte pünktlich erscheinen, um Wartezeiten zu vermeiden)

Bekleidung:

Jede Gruppe muss einheitlich gekleidet sein, festes Schuhwerk, Ersatzkleidung

Preise:

1.Platz: 30 Liter Bier

2.Platz: 20 Liter Bier

3.Platz: 10 Liter Bier

Pokale, Sachpreise, jede Mannschaft erhält eine Urkunde

Anmerkungen:

Getränke und Imbiss sind am Veranstaltungsort und während des Marsches erhältlich.

Die Veranstaltung trägt sich wesentlich durch den Getränkeverkauf. Verzichtet daher bitte auf das Mitbringen und Verzehren von eigenen Getränken. Wir fahren die Strecke regelmäßig ab und verkaufen Getränke.

Danke

Es ist die Straßenverkehrsordnung zu beachten, die Feuerwehr Törring übernimmt für Unfälle keine Haftung!