21 - 05 - 2018
Hilfeleistung
Personenrettung - 28.03.2018
Straßenreinigung
Nach VU mit LKW
Brandeinsatz
Brand landwirtschaftliches Anwesen - 11.08.2017 Foto: FDL/BeMi
Feuerwehrgerätehaus


Am Dienstag, den 11.07. machten sich einige Aktive und die Jugendgruppe auf den Weg nach Tittmoning.

Im Rahmen einer Übung sollte der Einsatz von Atemschutz und der Absturzsicherung geübt werden.

Nachdem sich alle ausgerüstet und mit unseren neuen "alphaBelt" gesichert hatten, ging es für uns unter schweren Atemschutz die Drehleiter hoch.

Anschließend zeigte uns der 1. Kommandant der Feuerwehr Tittmoning noch die vorgehensweise bei einem Brandeinsatz mit der Drehleiter, damit auch unsere Kameraden im Einsatz bestens für die Drehleiter gerüstet sind.

Fotos 

letzte Einsätze
Patientenbergung
28.03.2018 um 09:00 Uhr
Einsatzbericht
Brand Hackschnitzelheizung
04.11.2017 um 22:14 Uhr
Einsatzbericht
Straßenreinigung
06.09.2017 um 14:44 Uhr
Einsatzbericht