23 - 04 - 2024

Am Dienstag, den 11.07. machten sich einige Aktive und die Jugendgruppe auf den Weg nach Tittmoning.

Taching am See – Zwei Großbrände innerhalb von 24 Stunden hielten am Wochenende die Feuerwehren der Gemeinde Taching am See und die Wehren aus dem nordöstlichen Landkreis Traunstein in Atem.

Fridolfing - Ein Großbrand auf einem Bauernhof sorgte in der Nacht auf Montag für einen Großeinsatz der Feuerwehr.

Palling - Großeinsatz für die Feuerwehren rund um Palling: Auf einem landwirtschaftlichen Anwesen hatte ein Hackschnitzelhaufen in einer Scheune stark gequalmt.

Tittmoning - Zu einem Unfall kam es am Samstag, den 02.01.16 auf der St2093 bei Törring. Eine Frau fuhr mit ihrem Fahrzeug gegen die Leitplanke und überschlug sich.

Auch in diesem Jahr verkaufen wir wieder am 24. Dezember Glühwein am Dorfplatz in Törring. Den gesamten Erlös erhält unsere Jugendgruppe.

Am Samstag, den 28. November lud die Feuerwehr Törring seine Mitglieder und deren Partner zur alljährlichen Weihnachtsfeier in der alten Schule in Törring ein.

Tjark Stange (18), Mitglied der Feuerwehr Imsum ist für ein Jahr in Tansania, um dort an einem Berufsschulinternat eine Jugendfeuerwehr aufzubauen und auszubilden. Mehr über dieses spannende Projekt könnt ihr hier erfahren:

Wir wünschen ihm viel Erfolg!

Nachdem in den vergangenen Wochen fleißig geübt wurde, war es nun für die zwei Gruppen am 29.09.15 soweit, die Leistungsprüfung "Technische Hilfeleistung" in den Stufen Bronze Silber und Gold, stand auf dem Programm.

{myFlickr}feed=photoset, photoset_id=72157658584012736,layout=table, columns=7{/myFlickr}