150-jähriges Gründungsjubiläum
14.08.2024 - 18.08.2024
Technische Hilfeleistung
Verkehrsunfall - 21.11.2022 Foto: FDL/Lamminger
Technische Hilfeleistung
Verkehrsunfall - 12.01.2021
Feuerwehrgerätehaus
18 - 04 - 2024
 

THL 1 Verkehrsunfall

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 5397
Einsatzort Details

St2093, Holzbrunner Berg
Datum 12.01.2021
Alarmierungszeit 22:43 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Törring
Feuerwehr Kay
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am späten Abend des 12. Januars kam es auf der Staatsstraße 2093 zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt vier verletzten Personen. 

    Eine 50-jährige Traunreuterin fuhr mit ihrem Pkw gegen 22.40 Uhr von Tittmoning/Wiesmühl in Richtung Palling. Aufgrund extremer Eisglätte kam ihr Pkw in einem Waldstück von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Hierbei wurde die Fahrerin mittelschwer verletzt. 

    Mit ihr im Fahrzeug befanden sich noch 3 Arbeitskollegen, die zum Glück nur leicht verletzt wurden. Alle Pkw-Insassen wurden zum Teil vorsorglich in umliegende Krankenhäuser zur weiteren Untersuchung gebracht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro. Vor Ort waren neben der Polizei Laufen, die Feuerwehren aus Kay und Törring mit insgesamt 24 Mann.

    Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

    Fotos: FDL/Lamminger/mda/aic

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder